Viele Besucher trotz schlechtem Wetter

09.12.2013 I Der FSV Barleben 1911 e.V. präsentierte sich am 07. & 08. Dezember auf dem Barleber Weihnachtsmarkt. Das Team um den Vorsitzenden Ingolf Nitschke hatte für alle Gäste neben leckeren Bratwürsten auch eine große Tombola mit tollen Preisen zu bieten.

Trotz des nassen Wetters kamen viele Besucher und machten diese beiden Tage zu einem Erfolg für unseren Verein. Unser Dank gilt an dieser Stelle unseren fleißigen Helfern, die für einen reibungslosen Auf- und Abbau, sowie für die Standbetreuung sorgten. Die kleine Liliana aus Barleben freute sich am Ende über den Hauptpreis, einen hochwertigen ferngesteuerten Porsche im Maßstab 1:50. Allen weiteren Gewinnern unserer Tombola wünschen wir viel Spaß mit ihren Preisen. Der FSV freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.