HSV Colbitz gegen FSV Oldies 3:0 (1:0)

25.04.2014 | Nach der unglücklichen Niederlage in Beyendorf wollten es die FSV Oldies in Colbitz eigentlich wieder besser machen.

Doch an diesem Tag wollte nichts klappen. Schon von der ersten Minute an waren die Colbitzer lauffreudiger, wacher und zweikampfstärker. Sie ließen den Ball sicher durch ihre Reihen laufen und hatten immer ein oder zwei Anspielpunkte. Allein im Abschluss muss man ihnen vorwerfen nicht ein oder zwei Tore mehr geschossen zu haben.Torchancen auf Seiten der Oldies waren Mangelware. Die beste Torchance hatte Gabriel in der zweiten Halbzeit mit einem Pfostentreffer.

FSV Oldies | S.Witt, M.Beyer, D.Tröge, F.Basche, C.Gabriel, R.Weiß, H.Becker (A.Burke), P.Plock, F.Kohlrausch, M.Görges, P.Ermisch (Witt)