FSV Barleben II gegen Gutensw./Kl.Ammensleben 1:3 (1:1)

14.02.2015 | In einem weiteren Testspiel gab es für die FSV-Reserve, nach einer ordentlichen Leistung, am Ende ein 1:3 gegen Gutenswegen/ Klein Ammensleben.

Wie auch zuletzt hatte die zweite Vertretung des FSV einen höherklassigen Testspielgegner auf dem Barleber Anger zu Gast. Und der FSV ging auch zunächst in der 30. Spielminute durch Schipke mit 1:0 in Führung. Doch diese sollte nicht lange halten. Vor dem Wechsel erzielte Franz noch den 1:1 Ausgleich (37.). Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause. Nach dem Wechsel dann zunächst wieder ein ausgeglichenes Spiel. Barleben hielt gut mit, ohne jedoch daraus Kapital zu schlagen. Am Ende zeichnete sich dann die Cleverness der Gäste aus. Buthz und erneut Franz sorgten nach klassischen Kontern in der 80. und 90. Minute für die Treffer zum 2:1 und 3:1 für Gutenswegen/ Klein Ammensleben. Dennoch war dies eine weiterer gelungener Test für die zweite Vertretung des FSV, die am nächsten Wochenende ebenfalls in die Rückrunde starten.

Tore | 1:0 Schipke (30.), 1:1 Franz (37.), 1:2 Buthz (80.), 1:3 Franz (90.)