FSV und Avacon AG vereinbaren Kooperation

08.02.2016 | Auch im Sport gilt: Erfolg erzeugt Aufmerksamkeit. Spätestens seit dem Durchmarsch von der Landesliga über die Verbandsliga bis in die Oberliga (insgesamt ist der FSV in acht Jahren fünfmal aufgestiegen)...

können wir das auch beim FSV Barleben 1911 e. V. bestätigen. Auf unseren traditionsreichen Sportverein sind bereits einige regionale Unternehmen aufmerksam geworden, die das öffentliche Interesse an dem Verein und an den Spieltagen für Werbezwecke nutzen. Mit einem Dreijahresvertrag steigt nun auch die Avacon AG als Sponsor beim FSV mit ein. Das besiegelten Anfang Februar der Avacon Kommunalmanager Thomas Braumann und der stellvertretende Vorsitzende des FSV Barleben Andreas Ibe. Für die Jahre 2016, 2017 und 2018 unterstützt der Energiedienstleister und Netzbetreiber den FSV finanziell. Dafür erhält die Avacon AG bei allen Heimspielen des Barleber Fußballvereins Werbemöglichkeiten in Form von Banner- und Fahnenwerbung. Auf der Internetseite des FSV Barleben 1911 e. V. wird das Unternehmen ebenfalls fortan als Sponsor präsentiert. Das Geld werden wir in die dringend notwendige strukturelle Weiterentwicklung des Vereins investieren.