Pokal-Halbfinale Halberstadt gegen FSV Barleben

01.02.2017 | Am Abend fand der Neujahrsempfang des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt statt. Ein wichtiger Programmpunkt war die Auslosung des Halbfinales im Fußball-Landespokal von Sachsen-Anhalt.

Als Glücksfee agierte kein geringerer als Weltmeister und Ex-Nationalspieler Pierre Littbarski. Der FSV Barleben muss nun in der Runde der letzten vier am 25./26. März beim Oberliga-Primus Germania Halberstadt antreten. Das zweite Halbfinale bestreitet der Sieger der Partie Union Sandersdorf/ Hallescher FC und der 1. FC Magdeburg. FSV-Trainer Mario Middendorf hofft, dass genügend Fans mit in den Harz kommen und den FSV bei dieser Chance zum Finaleinzug unterstützen. „Das Team wird sich akribisch vorbereiten und dem Favoriten alles abverlangen“ so Middendorf weiter.