Jetzt wechseln und den FSV unterstützen

26.05.2017 | Die Energiegenossenschaft M4Energy eG wird Partner des FSV Barleben 1911 / „1911er Strom“ als ein gemeinsames Produkt für Mitglieder, Fans und Partner des Verein

Unter der gemeinsamen Überschrift „1911er Strom elektrisiert Barleben“ haben die Dresdener Energiegenossenschaft M4Energy eG und der FSV Barleben 1911 ab sofort ihre künftige Kooperation besiegelt und eine entsprechende Vereinbarung unterzeichnet.

Mit dem eigens für den Verein entwickelten Produkt „1911er Strom“ aus 100 Prozent Wasserkraft werden dem FSV und seinen Anhängern ab sofort nicht nur günstige Ökostromtarife bzw. Gastarife angeboten, sondern auch der Zusammenhalt und die Bindung an den eigenen Verein und die Region noch weiter gestärkt. Je verbrauchte Kilowattstunde „1911er Strom“ fließt bis zu 1 Cent zurück an den FSV Barleben 1911.

„In diesen Zeiten sind neue Ideen, Innovationen und Kreativität gefragt. In diese Dinge stecken wir seit Jahren unsere Energie! Mit dem 1911er Strom bietet sich nicht nur den FSV Anhängern sondern allen Nutzern des Angebotes die Möglichkeit eine Win-Win-Situation zu erreichen. Denn man spart einerseits persönlich im Vergleich zur regionalen Grundversorgung und anderseits unterstützt man den FSV auch ganz konkret. Das ist eine sehr gute Basis für die Zusammenarbeit mit M4Energy“, kommentiert Ingolf Nitschke, Vereinsvorsitzender des FSV Barleben 1911 den Vertragsabschluss.

„Der Club ist ein sportlicher Motor der Region, unheimlich nah an seinen Fans und Partnern. Das macht Spaß und deckt sich mit unserem genossenschaftlichen Ansatz: es muss Menscheln und ein Miteinander ist Grundlage jeder partnerschaftlichen Kooperation. Es geht darum, gemeinsam mehr zu erreichen und Verantwortung füreinander zu übernehmen. So sehen wir auch die Partnerschaft mit dem FSV Barleben 1911“ ergänzt Maik Junker, Vorstandsvorsitzender von M4Energy.

Die M4Energy eG bietet die Plattform für das gemeinsame Produkt „1911er Strom“, welches allen Interessenten unter www.1911er-strom.de zur Verfügung steht und den Wechsel und damit die Entscheidung für den Traditionsverein aus Barleben einfach macht.