neue Trikots und Trainingsanzüge

08.06.2017 | Nach dem Aufstieg in die Bördekreisoberliga gab es in dieser Saison für die Jungs vom Trainergespann Schult/Jakob einen weiteren Grund zu feiern.

Die Brüder Jörg und Jens Freke (beide hinten links) statteten den FSV Barleben 1911 II mit einem neuen Satz Trikots und neuen Trainingsanzügen aus. So eine großzügige Spende gibt es nicht alle Tage. Ein recht herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle. Nun muss die FSV-Reserve im letzten Saisonspiel noch einmal alles geben um den hervorragenden dritten Tabellenplatz auch zu verteidigen.

powered by

Ergebnisse / Ankündigungen

6. Spieltag / Oberliga // Sonntag, 24.09.2017 - 14:00 Uhr

- : -

5. Spieltag / Oberliga // Freitag, 15.09.2017 - 17:45 Uhr

0 : 1

» aktueller Tabellenstand «

1911er Strom

Der Nachwuchs des FSV

follow us

Unsere Premiumsponsoren

© 2008-13 by FSV Barleben e.V. // Impressum // Login