"Wir testen die Besten"

04.09.2018 | Unter dem Motto „Wir testen die Besten“ hatte der FSV Barleben 1911 im letzten Jahr für seine Fans drei absolute Top-Spiele versprochen.

Es kam bisher „nur“ zu den Spielen gegen den 1. FCM und Union Berlin. Nun kommt aber das dritte Top-Team auf den Barleber Anger. Die Spieler um Trainer Jörn Schulz empfangen am 05. September um 18:00 Uhr den Traditionsverein Eintracht Braunschweig zu einem Testspiel in Barleben. Dem FSV ist dies auch nur durch gute Kontakte und vor allem durch zuverlässige Sponsoren gelungen. Das FSV-Spektakel „Wir testen die Besten“ wurde insgesamt mit der Unterstützung der Colbitzer Heidebrauerei, NIGARI Autohaus GmbH, JAN OTTO Hausmeisterservice, Volksstimme, Tino Tischler GmbH, avacon AG, K+S Kali GmbH, Steuerberatung Nährlich, SCHRADER Haus GmbH und der Kreissparkasse Börde realisiert. FSV-Vorsitzender Ingolf Nitschke bedankt sich im Namen des gesamten Vereins noch einmal ausdrücklich für diese einmalige Möglichkeit. Der Vorverkauf ist am Donnerstag (30.08.) & Dienstag (04.09.) jeweils von 16-18 Uhr in der Geschäftsstelle am Anger möglich. Nutzen Sie diese Möglichkeit und erleben Sie weiteren Profi-Fußball in Barleben. Ansonsten bekommen Sie natürlich auch noch karten an den Tageskassen...

Und der FSV hat sich in Sachen Fan-Freundschaften noch etwas überlegt:
Wer zum Spiel FSV Barleben 1911 gegen Eintracht Braunschweig in rot-schwarz (FSV Barleben 1911), blau-gelb (Eintracht Braunschweig) oder blau-weiß (1. FC Magdeburg) erscheint, braucht an der Tageskasse nur den ermäßigten Eintritt bezahlen (Schal reicht aus)!!!
Auf zum Anger und Fußball leben!