Bayerische Gemütlichkeit am 02. & 05. Oktober

21.08.2019 | Das Programm steht und ab sofort gibt es auch die Karten im Sportlerheim Barleben zu kaufen!!!

Die mittlerweile bekannte und beliebte Barleber Wiesn steigt in diesem Jahr am 02. & 05. Oktober! Erlebt mit Freunden oder auch mit Kolleginnen & Kollegen im beheizten Festzelt „Am Anger“ ab 19 Uhr eine Atmosphäre von Bayerischer Gemütlichkeit und Stimmung pur. Dann heißt es wieder "O' zapft is" und es wird das Festzelt gerockt. Neben DJ Dicky (radio SAW) konnten wir als Moderator und Einheizer keinen geringeren als "The Englishman" Warren Green gewinnen! Als Liveact sind am 02.10. Kenny & Frank mit einem exklusiven Wiesn-Medley dabei und „Berlin-Tag & Nacht“ – Schauspieler „Ole ohne Kohle“ sorgt mit seiner Musik für Stimmung pur. Neu in diesem Jahr ist am 03.10. die Familien-Wiesn. Ab 11 Uhr können Kinder und Eltern, Omas & Opas einen besonderen Familienspaß mit Karussell, Hüpfburgen und ganz viel Kinderanimation erleben. Für das leibliche Wohl ist hier natürlich auch das Festzelt geöffnet. Am 05.10. steht die Oktoberfestband "Brettis Bunte Blasmusik" auf der Bühne und nach ihrem tollen Auftritt im letzten Jahr sorgt Tina Iwanitzki mit ihrer Musik wieder für tolle Stimmung.

Ab sofort können im Sportlerheim Barleben die Karten erworben werden! Täglich ab 16 Uhr könnt Ihr Karten für den 02. und 05.10. bekommen!!! In diesem Jahr haben wir wieder mehrere Kategorien für Euch: Normalkarten (18€ VVK + 20€ AK) und NEU: VIP-Karte (69€ = Bier, Sekt, Wein, Kaffee, ausgewählte Spirituosen, leckeres bayerisches Buffet & Platzreservierung). Weitere wichtige & aktuelle Infos findet Ihr auf Facebook.

Mia frein uns auf eich!