02. & 03. Oktober plus Familien Wies´n am 04.10.

15.09.2020 | Das Programm steht, das GO vom Gesundheitsamt ist da!!! Die mittlerweile bekannte und beliebte Barleber Wiesn steigt in diesem Jahr am 02. & 03. Oktober!

Erlebt mit Freunden oder auch mit Kolleginnen & Kollegen im beheizten Festzelt „Am Anger“ ab 19 Uhr eine Atmosphäre von Bayerischer Gemütlichkeit und Stimmung pur. Dann heißt es wieder "O' zapft is" und es wird das Festzelt gerockt.

Neben DJ Dicky (radio SAW) konnten wir als Moderator und Einheizer keinen geringeren als "The Englishman" Warren Green gewinnen! Als Liveact sind an beiden Tagen die Partyband „Tänzchentee“ mit einem exklusiven Wiesn-Medley dabei und sorgen mit ihrer Musik für Stimmung pur. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr findet am 04.10. die Familien-Wiesn statt. Ab 11 Uhr können Kinder und Eltern, Omas & Opas einen besonderen Familienspaß mit Karussell, Hüpfburgen und ganz viel Kinderanimation erleben. Für das leibliche Wohl ist hier natürlich auch das Festzelt geöffnet. Ab sofort können im Sportlerheim Barleben die Karten erworben werden! Täglich ab 16 Uhr könnt Ihr Karten für den 02.10. und 03.10. bekommen!!! In diesem Jahr haben wir wieder mehrere Kategorien für Euch: Normalkarten (20€ VVK + 22€ AK) und VIP-Karte (79€ = Bier, Sekt, Wein, Kaffee, ausgewählte Spirituosen, leckeres bayerische Speisen & Platzreservierung). Weitere wichtige & aktuelle Infos findet Ihr auf Facebook.

Mia frein uns auf eich!

Hier gibt es die Gäste-Registrierung als Download!