Am 30.01.2011 in der Mittellandhalle Barleben

25.01.2011 | Am 30. Januar 2011 beginnt ab 11 Uhr in der Mittellandhalle in Barleben ein hochkarätig besetztes Hallenfußballturnier der F-Junioren.

Zu Gast sind die Jugend-Mannschaften namhafter Bundesliga-Clubs wie SV Werder Bremen, VfL Wolfsburg oder Hertha BSC, um nur einige zu nennen. Die Barleber Kids fiebern diesem Ereignis mit Ungeduld entgegen. Davon überzeugten sich kürzlich der Schirmherr dieser Veranstaltung, Barlebens Bürgermeister Franz-Ulrich Keindorff, und der Geschäftsführer der Sparda Bank Berlin, Uwe Paul. Die Sparda Bank Berlin tritt auch in diesem Jahr wieder als großzügiger Förderer des Fußballsports im Nachwuchsbereich auf. In dem auserlesenen Teilnehmerfeld gilt der SV Werder Bremen als Favorit. Nach dem 2. Platz im Vorjahr, hinter dem VfL Wolfsburg, wollen Sie dieses Mal den Pokal unbedingt mit an die Weser nehmen. Allerdings wird sicher die äußerst starke Berliner Fraktion mit Hertha BSC, Tennis Borussia und Blau-Weiß etwas dagegen haben. Für eine Überraschung könnten durchaus der TSV Fortuna Sachsengroß, Hannover oder der 1. FC Magdeburg gut sein.

Der „Barleber Hof“ wird an einem Stand für ausreichend Getränke und Verpflegung sorgen. Außerdem bauen die Muttis der Barleber Kids einen Kuchenbasar auf. Wir würden uns freuen, Sie zu diesem hochkarätig besetzten Fußballturnier als Gast begrüßen zu können und laden Sie hiermit rechtherzlich ein.