Trainingsspiel FSV Barleben I gegen FSV Barleben II

29.06.2014 | Auf dem Barleber Anger trafen die erste und zweite Mannschaft des FSV Barleben nicht nur zu einem Trainingsspiel, sondern auch zu einem ersten Kennenlernen aller neuen Spieler und Trainer zusammen.

Das Ergebnis war an diesem Tag nur eine Randerscheinung. Wichtig war es für die Trainer, dass sich alle neuen Spieler mal kennenlernen und nebenbei noch eine ordentliche Trainingseinheit absolvieren. Denn nicht nur bei der ersten Mannschaft gab es einige Veränderungen. Bei der Reserve des FSV ist mit Trainer Mario Kösling und Co-Trainer Guido Jakob auch ein neues Gespann an Bord. Und auch neue "alte" Spieler schnüren wieder für den FSV II ihre Fußballschuhe. Marcel Sierau und Norman Gartmann sind nach einem Jahr zum FSV zurückgekehrt. Für beide Teams gilt es so schnell wie möglich als eine Einheit zusammenzufinden, um dann nach einer harten Vorbereitung auch erfolgreich in die neue Saison zu starten.