FSV Barleben II gegen Blau-Weiß Niegripp 1:8 (0:1)

08.02.2015 | Die zweite Vertretung des FSV Barleben musste am Samstag eine klare 1:8 Testspielniederlage gegen den Landesklasse-Vertreter Blau-Weiß Niegripp hinnehmen.

Dabei war es in der ersten Hallbzeit noch ein recht ausgeglichenes Spiel und die Barleber konnten zunächst gut mithalten. Es dauerte bis zur 44. Spielminute ehe die Gäste die 1:0 Führung erzielen konnten. Und mit dieser knappen Niegripper Führung ging es dann auch in die Halbzeit. Nach dem Wechsel war dann ein deutlicher Klassenunterschied zu sehen und die zwei Ligen höher spielenden Blau-Weißen nutzten auch im zweiten Abschnitt ihre Chancen besser. In der 48. Minute und mit einem Doppelschlag in der 55. und 56. Minute schraubten die Gäste das Ergebnis schnell auf 4:0 hoch. Dennis Buretzek erzielte zwischenzeitig den 1:4 Anschlusstreffer (62.). Doch Niegripp spielte weiter gut nach vorn und kam am Ende noch zu einem deutlichen 8:1 Sieg (75., 78., 80. 82.)

Barleber Torschütze zum 1:4 |  Dennis Buretzek (62.)

Ergebnisse / Ankündigungen

Verbandsliga / 5. Spieltag // So, 11.09.2022 - 13:00 Uhr

- : -

Verbandsliga / 4. Spieltag // Fr, 26.08.2022 - 19:00 Uhr

2 : 1

Der Nachwuchs des FSV

follow us

Unsere Premiumsponsoren

© 2008-13 by FSV Barleben e.V. // Impressum // Login