tolles Fußball-Camp beim FSV Barleben

23.06.2015 | Das K+S Fußball-Ferien-Camp, ein tolles Freizeit- und Bewegungsprogramm mit Rundumbetreuung!!! Kinder können vom 13.07. bis 17.07.2015 jeweils von 09-16 Uhr eine begeisternde & spannende Abwechslung zum Ferien-Alltag erleben.

Das K+S Fußball-Ferien-Camp richtet sich an alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen, die mehr als nur ein wenig Kicken wollen! Es ist eine tolle Abwechslung in den Sommerferien und die ideale Ergänzung zum wöchentlichen Vereinstraining. Fünf Tage Fußball erleben mit altersgerechten Trainingsinhalten, Bekleidung und Verpflegung inklusive, 2 Trainingseinheiten pro Tag, individuelles Torwarttraining, abwechslungsreiches Animationsprogramm für Jungen und Mädchen im Alter von 5 - 16 Jahren. Und das Beste: Durch die Kooperation zwischen der K+S KALI GmbH, Werk Zielitz und dem FSV Barleben, erhalten Kinder von Mitarbeiter/innen des K+S Standortes Zielitz einen Rabatt auf die Teilnehmergebühr. Melden Sie Ihre Kinder gleich an und informieren Sie sich über alles weitere unter www.barleber-youngsters.de oder in der Geschäftsstelle des FSV Barleben (Di & Do von 16-18 Uhr) in der Angerstr. 26 in Barleben.