Halbfinale FSV Barleben vs. 1. FC Magdeburg

20.04.2016 | Das Landespokal Halbfinale zwischen dem FSV Barleben und dem 1. FC Magdeburg geht nun in die heiße Vorbereitungsphase.

Am Donnerstag (21.04.) kommt es im Heinrich-Germer-Stadion zu einer nächsten Sicherheitskonferenz. Hier soll neben den äußeren Rahmenbedingungen auch geklärt werden, wie viel Zuschauer maximal zugelassen werden und ob es dann am Spieltag selbst noch eine Tageskasse geben wird oder nicht. „Wir möchten daher alle Fans und Zuschauer bitten, den Vorverkauf in Anspruch zunehmen“ so FSV-Vorsitzender Ingolf Nitschke. „Wir möchten nachher keine enttäuschten Fans oder lange Warteschlangen, falls es denn eine Tageskasse geben sollte.“ äußerte sich Nitschke weiter. Der FSV Barleben weist auch noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass die Dauerkarten für die bisherigen Oberligapunktspiele an diesem Tag keine Gültigkeit haben.

Der Kartenvorverkauf ist weiterhin für alle FCM-Fans im FCMtotal-Fanladen (Maxim-Gorki-Str. 42) und in den NIGARI Autohäusern Magdeburg (Carnotstr. 12 & Silberbergweg 3) möglich und alle Barleber Fans haben die Möglichkeit Karten im Lotto-Presse-Shop Barleben (Breiteweg) oder in der Geschäftsstelle des FSV (Angerstr.) zu erwerben