FSV Barleben II - SV Hohendodeleben 0:2 (0:1)

05.11.2016 | Der FSV empfing zum Heimspiel den SV Hohendodeleben. Vor der Partie gab es bei der Heimelf wieder das große Torwartproblem.

Da kein Keeper zur Verfügung stand, musste Trainer Schult ins Barleber Tor. Die erste Halbzeit begann mit leichten Vorteilen für den FSV. Die ersten Chancen wurden leichtfertig vergeben. In der 12. Minute die erste große Chance für die Gäste. Nach guter Kombination durch das Mittelfeld kam Dammering an den Ball. Seinen guten Schuss aus kurzer Distanz konnte Schult stark parieren. Auf der anderen Seite hatten Brix, Goudou und Kühnast Chancen. Diese Möglichkeiten blieben ungenutzt. Aus dem nichts fiel das 0:1. Mit dem Pausenpfiff traf Hentschel per Sonntagsschuss in den Winkel. In der zweiten Halbzeit gab es Chancen auf beiden Seiten. Die Barleber trafen zweimal den Pfosten. Hohendodeleben hatte einfach mehr Glück. Nachdem sich Repp verschätzt hat kam Anton an den Ball. Wieder war es ein Sonntagsschuss ins Hohendodeleber Glück. Anton traf aus spitzen Winkel, am langen Eck, den Innenpfosten und der Ball ging unhaltbar ins Tor. Barleben versuchte immer wieder ein Tor zu erzwingen. Lüning im Gästetor hielt einfach alles. Wenn er mal geschlagen war, stand der Pfosten im Weg. Hohendodeleben hatte noch eine Chance. Durch einen Kopfball trafen sie nur die Latte. In der 80. Minute ein Platzverweis für die Gäste. Nach Foul an Goudou flog Schmiede vom Platz. Mit etwas mehr Fingerspitzengefühl, hätte vielleicht auch eine gelbe Karte gereicht. In einem recht fairen und ruhigen Spiel gab es am Ende trotzdem 9 gelbe und eine rote Karte. Dieses spiegelte aber nicht den Spielverlauf wieder. Da in den letzten Minuten nicht mehr fiel passierte, mussten die Barleber die nächste Heimpleite hinnehmen.

FSV Barleben 1911 II | Schult- Brämer, Rohbeck (46. Repp), Hilgendorf, Blume, Malanowski, Loth, Schulz (77. Schultze), Brix, Kühnast, Goudou

SV Hohendodeleben | Lüning- Gödicke, M.Anton (81. Boße), Böhme, Hentschel, Kügler, Arnold, Leiding, Dammering (89. J.Anton), Schmiede, Tobisch

Tore | 0:1 Hentschel (44.); 0:2 Anton (68.)