Bischofswerdaer FV - FSV Barleben 2:1 (1:0)

05.11.2016 | „Wir haben ein gutes Spiel gemacht, waren in zwei, drei Szenen vorne und hinten nicht konsequent genug und haben deshalb hier einen möglichen Punktgewinn verschenkt“,

resümierte Mario Middendorf die Niederlage in Bischofswerda. Seine Mannschaft wollte auf dem Kunstrasenplatz erst einmal sicher spielen, die erste Drangphase des Gegners überstehen. Doch daraus wurde nichts, Philipp Schikora traf nach sechs Minuten zur Führung für den Gastgeber. Nach einer Viertelstunde kam der FSV besser in die Partie, war nun am Drücker und hatte vor allem durch Christopher Kalkutschke Chancen zum Ausgleich. Allerdings konnte Barlebens Angreifer (noch) keine davon verwerten. In Durchgang Nummer zwei wiederholte sich das Bild aus der ersten Halbzeit. Ein schwaches Zweikampfverhalten führte zum zweiten Gegentor durch Szymanski. Wieder zeigte sich Barleben danach keinesfalls geschockt und kam zu Möglichkeiten. Allerdings traf nur Kalkutschke, sehenswert per Freistoß, für die Kicker vom Anger, die am Ende Pech hatten. So setzte Denis Neumann einen Drehschuss nur an die Latte. „Wir haben viel Aufwand betrieben, umso bitterer ist es, ohne Punkte nach Hause zu fahren“, so Middendorf.   ...von Christian Meyer

FSV Barleben 1911 | Stränsch -Behling, Prinz, Otte, De. Spitzer - Potyka, Zimmer (55. Kolzenburg), Fricke (65. Neumann), Gerwien (73. Ahlemann), Kalkutschke - Piele

Tore | 1:0 Schikora (6.); 2:0 Szymanski (62.); 2:1 Kalkutschke (74.)

Ergebnisse / Ankündigungen

Verbandsliga / 7. Spieltag

Sonntag, 17.09.2023 - 13:00 Uhr

- : -

Verbandsliga / 6. Spieltag

3 : 1

Der Nachwuchs des FSV

follow us

Unsere Premiumsponsoren

© 2008-13 by FSV Barleben e.V. // Impressum // Login