zwei Tage ausgelassen feiern

08.10.2017 | Am 06. und 07. Oktober hatte der FSV Barleben 1911 zur Barleber Wiesn 2017 eingeladen.

Wie im Vorjahr war der Freitag noch etwas verhalten was die Gästezahl anging. Doch die Stimmung sollte darunter nicht leiden. Nach dem Barlebens Bürgermeister Franz Ulrich Keindorff den traditionellen Anstich vorgenommen hatte, wurde mit Livemusik und einem DJ Ötzi Double gefeiert und geschunkelt. Am Samstag was das Zelt dann proppenvoll. Das Team vom Barleber Sportlerheim hatte leckere Speisen und Getränke vorbereitet um alle Gäste zu versorgen. DJ Dicky heizte den Gäste dann genauso ein wie die Liveband "Die Zweiunterhalter". Und als Hauptact sorgte dann auch noch das bekannte Andreas Gabalier Double, Leon Brandl, dafür dass die Gäste auf den Bänke standen und tanzten. "An beiden Tagen haben wir nur positives Feedback erhalten und das die Gäste sich schon auf 2018 freuen." sagte FSV-Vize Andreas Ibe. "Ein ganz großes Dankeschön auch vom FSV an alle Gäste. Es ist alles friedlich verlaufen und wir freuen uns auf eine Neuauflage 2018" so Ibe weiter.