Gase und Gründler verstärken den FSV

27.06.2018 | Die Fußballsaison befindet sich zwar noch in der Sommerpause aber neben dem Platz wird auch in dieser Zeit eifrig gearbeitet.

Nach den Abgängen von Denis Neumann (Fortuna Magdeburg), Philipp Brix (unbekannt) und Peter Otte (Karriereende) musste auch der FSV Barleben 1911 etwas in Sachen Neuzugänge bewegen. Trainer Jörn Schulz und der sportliche Leiter Rene Heckeroth haben in der letzten Zeit sehr viel Aufwand betrieben und können nun erste Ergebnisse präsentieren. Vom TSV Germania Helmstedt (Bezirksliga Braunschweig) kommt Franz Gründler zum FSV. In der abgelaufenen Saison stand Gründler in 28 Partien für den TSV auf dem Platz und gehörte zu den Leistungsträgern der Niedersachsen. Weiterhin wird Oliver Gase den FSV Barleben ab sofort verstärken. Oliver kommt vom Landesligisten Preussen Magdeburg und soll nach dem Ausscheiden von Peter Otte eine wichtige Rolle beim FSV spielen. „Wir hoffen, dass sich beide schnell beim FSV Barleben einleben und ein wichtiger Bestandteil der zukünftigen FSV-Familie werden“ so Trainer Jörn Schulz.