Saisonvorbereitung 2018/2019

05.07.2018 | Spieler und Trainer des FSV Barleben 1911 hatten nun vier Wochen Zeit sich ein wenig zu erholen. Am Montag ging es nun in die Vorbereitung auf die neue Verbandsliga-Saison 2018/2019.

Dabei konnte Trainer Jörn Schulz auch schon einige neue Gesichter begrüßen und vorstellen. Natürlich wird der FSV in der Vorbereitung auch diverse Testspiele bestreiten. So ging es bereits am Mittwoch in Barleben gegen den Oberligisten Luckenwalde los. Die Gäste, schon etwas länger in der Vorbereitung gewannen bei heißen Temperaturen mit 5:0.

Übersicht aller Testspiele:

11.07.   19:00 Uhr          Optik Rathenow (auswärts)

14.07.   14:00 Uhr          Stern Elbeu (auswärts)

21.07.   15:00 Uhr          Stahl Brandenburg (auswärts)

25.07.   18:30 Uhr          Eintracht Schinne (Barleben)

28.07.   13:00 Uhr          Eintracht Salzwedel (auswärts)

04.08.   14:00 Uhr          Heide Letzlingen (auswärts)

Als weiteres sportliches Highlight gibt es zusätzlich Bundesliga-Fußball in Barleben. Am 14.07.2018 (14 Uhr) tritt der neue Zweitligist 1. FC Magdeburg auf dem Barleber Anger gegen den neuen Drittligisten Energie Cottbus zu einem interessanten Testspiel an.

Ergebnisse / Ankündigungen

Verbandsliga / 7. Spieltag

Sonntag, 17.09.2023 - 13:00 Uhr

- : -

Verbandsliga / 6. Spieltag

3 : 1

Der Nachwuchs des FSV

follow us

Unsere Premiumsponsoren

© 2008-13 by FSV Barleben e.V. // Impressum // Login