frisch Gezapftes und leckere Bratwurst

14.05.2020 | Stell dir vor, du sitzt mit deinen Freunden gemütlich in deinem Garten. Dazu gibt es das ein oder andere frisch Gezapfte der Colbitzer Heide-Brauerei​ und eine leckere Bratwurst der Barleber Fleisch- und Wurstwaren GmbH​.

Besser geht es doch gar nicht!

Du kümmerst dich um die Gäste, wir um den Rest. Das unschlagbare Angebot für die erste Gartenparty nach Corona.

Ein 50l-Fass, Becher und 40 Rostbratwürste. Außerdem bekommst du leihweise eine Zapfanlage inkl. CO2, und zwei Bierzeltgarnituren.

Biete mit auf Facebook und unterstütze den FSV Barleben 1911 e.V.​. Das Startgebot liegt bei 19,11 €. Im Anschluss geht es mit „ganzen“ Eurobeträgen weiter. Kommentiere dein Gebot einfach unter dem Originalbild (auf das Bild klicken und dann kommentieren) und schon bist du dabei. Die Person, die bis morgen 09:11 Uhr das höchste Gebot abgegeben hat, erhält den Zuschlag.

#fsvbarleben1911 #19elf #fsvauktion #angebot29 #gemeinsamgegencorona